Webteaser_2012-KG_2

Omnichannel Engagement Marketing

Weg von Silos hin zur integrierten Kundenansprache

Kunden erwarten eine einheitliche Kommunikation auf allen Kanälen. Doch die Vielfalt steigt. Social Media, Smartphones und Messaging stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen.Channel-Hopping macht es schwer, die Customer-Journey zu verfolgen. Im TV gesehen, auf dem Tablet gesucht, bei der Hotline erfragt, in Facebook diskutiert, in Google nochmal gesucht undschließlich doch noch nach einem Gespräch im Laden gekauft. Im B2B stellen Leadgenerierung und Marketing Automation Unternehmen vor neue Aufgaben. Weitere Chancen ergeben sich durchRealtime- und Content-Marketing.

Neue Technologien machen es leichter, den richtigen Zielgruppen im richtigen Moment das richtige Angebot zu unterbreiten. Und das auch noch auf dem richtigen Endgerät und am richtigen Ort. Sie erleben an diesem Nachmittag anhand konkreter Praxisbeispiele, wie Unternehmen die neuen technischen Chancen nutzen. Acht führende Experten auf ihrem Gebiet beschreiben anhand von Fallstudien,wie sich Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen und ihre Kunden glücklicher machen.

Experten

  • Sebastian Fischer,
    Leiter Sales & Marketing, DYMATRIX Consulting Group GmbH
  • Andreas Helios
    Sr. Group Manager, Adobe
  • Axel Schönfeld
    Senior Consultant IBM Experience One - Customer Engagement Solution , provalida GmbH
  • Jakob Gomersall
    General Manager, Redeye Deutschland GmbH
  • Luke Griffiths*
    General Manager EMEA, eBay Enterprise
  • Rolf Anweiler*
    Regional Leader Marketing International, Teradata

*angefragt

Wann?

14. Juli 2014, 13:30

Wo?

MFG Innovationsagentur für IT und Medien des Landes Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 stuttgart

Ablauf

13:30 Registrierung und Begrüßungskaffee
14:00 Vorstellungsrunde
14:30 Impulsvorträge und Diskussion
16:00 Kaffeepause
16:30 Impulsvorträge und Diskussion
17:30 Ende der Veranstaltung

Die Veranstaltung musste leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden